Einladung zum Königinnen-Ball der Western-Kompanie

  • 26. März 2018

Die mit der Schützenbruderschaft Wewer befreundete Western-Kompanie veranstaltet am Samstag, dem 14.04.2018, um 19:30 Uhr im Andreas-Ferrari-Saal, Schützenplatz Paderborn, einen Königinnen-Ball zu Ehren Ihrer Majestät Schützenkönigin Ann-Kathrin Schümer.

Dazu wurden auch die Schützen unserer Bruderschaft eingeladen. Unser Königspaar Rita und Arthur sowie die Damen und Herren des Hofes haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Damit bietet sich uns die Gelegenheit, bereits einen Monat vor unserem eigenen Schützenfest, „die Uniform auszuführen“ und unsere Hofgesellschaft zu diesem Ereignis zu begleiten.

Die An- (und Rückreise) erfolgt per Bus ab 18:30 Uhr ab den bekannten Haltestellen.

Da wir verbindlich anmelden (Eintritt 15 Euro p.P.) müssen, bitte ich Euch, mich bis zu 31.03. über Eure Teilnahme per Mail (schadomsky@online.de) zu informieren. Dann kann ich die zentrale Anmeldung unter Berücksichtigung gemeinsamer Plätze durchführen.

Alternativ kann die Anmeldung auch eigenständig per Mail an koeniginnenball@western-kompanie.de oder online auf www.western-kompanie.de  unter Bestellung: Königinnen-Ball 2018 erfolgen. Der Kostenbeitrag wird über das Onlineformular unter Angabe der Bankverbindung per Lastschrift eingezogen.

Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme
verbleibe ich mit schützenbrüderlichen Grüßen

Michael Schadomsky