Damen-Pokalschießen am 25.10.2011
 
 

Wie in den vergangenen Jahren bildete auch in diesem das Damenpokalschießen den Auftakt zu den Schießwettbewerben unserer Bruderschaft. Achtzehn Damen hatten sich im Schießkeller des Bürgerhauses eingefunden, um die Sieger bei den aktiven und nicht-aktiven Schießsportlerinnen zu ermitteln.

Und wie in der Vergangenheit wurden auch diesmal wieder hervorragende Leistungen erzielt. Schade nur, dass so wenige Damen den Weg zum Schießen gefunden hatten. "Wir werden aber im nächsten Jahr vermehrt Werbung machen", so Schießmeister Eduard Drewes, "um diesem Wettbewerb den Stellenwert zu verschaffen, den er verdient."

Eduard Drewes war es dann auch, der um 21:45 Uhr die Ergebnisse bekannt gab. Mit 95 Ringen siegte die Vorjahressiegerin Katja Bunte in der Gruppe aktive Schießsportlerinnen. Bei den Nicht-Aktiven konnte sich Resi Loddenkemper mit 96 Ringen durchsetzen. Aber auch alle Anderen glänzten, wie bereits erwähnt, mit sehr guten Leistungen. Allen Teilnehmerinnen sagen wir auf diesem Wege "Herzlichen Glückwunsch"!


Die Ergebnisse im Überblick:

  Aktive Schießsportlerinnen
     
  1. Platz Katja Bunte (95 Ringe)
  2. Platz Andrea Meier (92 Ringe)
  3. Platz Jeanette Merla (91 Ringe)
     
  Nicht-aktive-Schießsportlerinnen
   
  1. Platz Resi Loddenkämper (96 Ringe)
  2. Platz Andrea Herde (94 Ringe)
  3. Platz Sandra Meier (92 Ringe)

Die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Pokale findet am Freitag, dem 20. Januar 2011, ab 19:00 Uhr im Schloßstübchen des Bürgerhauses statt.

Mehr Bilder vom Damen-Pokalschießen finden Sie wie immer
in unsererBilderdatenbank

 





 

 
©2008 St. Johannes und St. Hubertus Schützenbruderschaft Wewer 1910 e.V.