News 2010

 

     
 
06.11.2010 - Hubertusball

Am Samstag, dem 06. November, fand mit dem traditionellen Hubertusball im Bürgerhaus zu Wewer die letzte Veranstaltung im Jubiläumsjahr statt. mehr

 
     
 
29.10.2010 - Bataillonspokalschießen

Nach sechs Jahren konnten sich die Schloß-Kompanie und Hauptmann Franz Pade erstmals wieder über den Sieg beim Batailllons-Pokalschießen freuen. mehr.

30.10.2010 - Versammlung der Schloß-Kompanie

Die diesjährige Versammlung der Schloß-Kompanie brachte keine Überraschungen, da alle Mitglieder einstimmig wieder gewählt wurden.
mehr

     
 
23.10.2010 - Versammlung der Warthe-Komp.

Die Schützen der Warthe-Kompanie wählten auf ihrer Kompaniever-sammung einen neuen Vorstand. Mehr Infos finden Sie hier.

26.10.2010 - Damen-Pokalschießen

Katja Bunte und Andrea Herde heißen die Siegerinnen beim diesjährigen Damenpokalschießen.
Den Bericht und Ergebnisse finden Sie hier.

     
 
11.09.2010 - Josef Runowski ist neuer Oberst

Auf der Mitgliederversammlung wurde Josef Runowski zum neuen Oberst der Schützenbruderschaft Wewer gewählt.

Mehr

07.08.2010 - Bezirkskönigsschiessen in Wewer

Blu Smith heißt der neue König des Bezirksverbandes Paderborn-Stadt. Bei schönstem Sommerwetter verfolgten zahlreiche Schützen und Gäste den spannden Wettkampf um die Königswürde. Mehr

     
 
07.05.2010 - Kommersabend

Zum letzten Mal in der alten Mehrzweckhalle: Der gut besuchte Kommersabend war der Auftakt zum Jubiläumsschützenfest der Weweraner Schützen.
Mehr.

20.03.2010 - Frühjahrsputzaktion

Pünktlich zum Frühlingsbeginn zogen unsere Schützen aus, um Wald und Flur rund um Wewer von Müll und Abfall zu befreien.
Mehr.

     
 
13.03.2010 - Gründungstag

Am 13. März jährte sich zum 100sten Mal die Gründung der Schützenbruderschaft Wewer . Die Bruderschaft feierte mit zahlreichen Gästen dieses geschichtsträchtige Datum. Mehr

11.02.2010 - Seniorenfrühstück

Auch in diesem Jahr fand zur Weiberfastnacht das traditionelle Seniorenfrühstück, musikalisch begleitet durch die Seniorenkapelle Wewer, statt. Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.

     
 
16.01.2010 - Winterball

Der diesjährige Winterball stand ganz im Zeichen der 50jährigen Freundschaft mit der Western-kompanie des Bürgerschützen-vereins Paderborn.
Mehr

09.01.2010 Prinzenschießen

Beim diesjährigen Prinzenschießen sicherten sich bei den Schülern Marvin Appelbaum und Lars Bunte in der Jugendklasse den Sieg.

Mehr

     

 

 
©2010 St. Johannes und St. Hubertus Schützenbruderschaft Wewer 1910 e.V.