Der Frühling kann kommen…

• 15. März 2017

… zumindest wenn es nach den Weweraner Schützen geht. Denn wie in jedem Jahr hatten sich auch diesmal am Samstag, dem 11. März viele Mitglieder der Schützenbruderschaft Wewer getroffen, um im Rahmen der ASP Frühjahrsputzaktion die Straßenränder rund um Wewer von achtlos fortgeworfenem Müll zu befreien. Unterstützt wurden sie von den Firmlingen der katholischen Gemeinde Wewer. Und über mangelnde Arbeit konnte sich wahrlich niemand beklagen, denn von der Zeitung bis hin zu Autoreifen war (leider) wieder einmal ein breites Spektrum an Abfall zu entsorgen, so daß der der bereit gestellte Container am Ende der Aktion gut gefüllt war. Mit einem gemeinsamen Mittagessen im Bürgerhaus endete die erfolgreiche Aktion. Allen Helfern auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz!