Festabend der Uffz-/Offz-Vereinigung der Warthe-Kompanie

• 9. September 2024

Am Samstag, den 31.08.2024 feierte die Uffz-/Offz-Vereinigung der Warthe-Kompanie ihr diesjähriges Fest mit dem Motto „Italienischer Abend“.

Neben den Mitgliedern der Vereinigung, begrüßte Matthias Kopp auch das amtierende Königspaar Stefanie und André Lorang und die Hofpaare.

Das Bürgerhaus war im italienischen Ambiente geschmückt und auch das Essen sowie die Getränke waren auf das Motto abgestimmt.
Am „Wartheschirm“ sorgte eine Eisbar mit italienischem Eis für eine willkommene Abkühlung.

Ein Auftritt der Fahnenschwenker mit der zusätzlichen Premiere einer neuen Choreografie, mit LED- Leuchtstäben sorgten für eine gelungene Abwechslung.

DJ-Matze sorgte am Abend mit einem Mix aus italienischen Hits, altbekannten Stücken und aktueller Hitparade für die musikalische Unterhaltung.

Der Festausschuss der Uffz-/Offz-Vereinigung bedankt sich bei allen Unterstützern, beim Thekenteam, bei DJ-Matze, den Fahnenschwenkerinnen und nicht zuletzt bei den erschienenen Gästen für den gelungenen italienischen Abend.