Neujahrsempfang 2020

• 6. Januar 2020

Es ist mittlerweile eine Tradition, dass der Heimatbund Wewer und die St. Johannes- und St. Hubertus-Schützenbruderschaft Wewer am ersten Wochenende im neuen Jahr zum Neujahrsempfang ins Bürgerhaus einladen. So fand an diesem Sonntag, den 5. Januar nunmehr der dritte Neujahrsempfang statt. Die Vorsitzenden beider Vereine, Volker Odenbach und erstmalig unser neuer Oberst Christoph Neumann begrüßten herzlich die geladenen Gäste aus den zahlreichen örtlichen Vereinen und Institutionen sowie aus der Kommunalpolitik. Unter den Gästen war auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Paderborn, Dietrich Honervogt. Zum Schluss der Begrüßungsrede beider Vorsitzender und dem Grußwort von Dietrich Honervogt kamen die Sternensinger ins Bürgerhaus und überbrachten ihren Segen.