Seniorenfrühstück 2025

  • 10. März 2025

Wie in jedem Jahr fanden sich die Senioren unserer Schützenbruderschaft auf Einladung der beiden Obleute Franz Pade und Dietmar Bunte im Bürgerhaus zum Seniorenfrühstück
an Weiberfastnacht ein. Franz Pade konnte in diesem Jahr 95 Schützenbrüder begrüßen, die neben einem reichhaltigen Frühstück auch zu Mittag mit dem Traditionsgericht “Wurstebrei” bestens versorgt waren.

Als “Showact” konnte der Hauptmann der Schloß-Kompanie Christian Schäfer gewonnen werden, der Anekdoten aus seiner jungen Ehe zum besten gab und sich ratsuchend an die “Veteranen” in den Reihen der Gäste wandte, was ihn denn noch so erwarten würde.
Außerdem stand auch das Thema Gesundheit auf der Tagesordnung mit Geschichten über Hörtests für zu Hause und das Leid mit den Probebechern.

Obmann Franz bedankte sich bei allen Helfern und besonders beim Küchenteam welches die 200 Teller, Tassen und Geschirr per Hand gespült haben.