Frohe Weihnachten und schöne Festtage

• 22. Dezember 2019

Sehr geehrte Weweraner Mitbürgerinnen und Mitbürger, meine lieben Schützenbrüder, sehr geehrte Mitglieder und Angehörige,

aus Schützensicht neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Im Februar haben wir auf der MGV gemeinsam wichtige Satzungsänderungen beschlossen, verdiente Vorstandskollegen verabschiedet und auch einen neuen Vorstand gewählt, dem ich als neuer Oberst vorstehen darf.Inzwischen ist der neue Vorstand fast ein Jahr im Amt, allehaben sich mit ihren neuen Aufgaben vertraut gemacht und konnten sich einarbeiten. Mein ganz besonderer Dankgilt an dieser Stelle ausdrücklich unseren Vorgängern im Amt, die uns den Einstieg durch ihre tatkräftige Unterstützung sehr einfach gemacht haben.Unsere Majestäten Michael und Andrea Neumann sowie ihr gesamter Hofstaat haben uns über das gesamte Jahr bei allen Ausmärschen mehr als würdig vertreten und haben so manchem Fest durch ihre fröhliche Art zu feiern ihren Stempel aufgedrückt.Aber auch wenn wir ein schönes und aufregendes Schützenjahr erleben durften, so gibt es trotzdem auch einige Dinge, die nicht ganz rund liefen und in denen wir uns verbessern müssen. Für das nächste Jahr stehen zudem einige Veränderungen an, die wir angehen müssen, um unser Fest aber auch unseren gesamten Verein für die Zukunft gut aufzustellen.Wir werden Sie rechtzeitig informieren.Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne und erholsame Feiertage und im neuen Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und ein glückliches Händchen bei allen Dingen, die Sie Sich vornehmen! Ich freue mich Sie bei einer unserer kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr wieder zu sehen.

Mit besten Schützengrüßen

Christoph Neumann