Hubertusball 2018

  • 14. November 2018

Unter dem Motto „Dinner im Grünen“ hatten sich am Samstag, dem 3. November 2018 zahlreiche Gäste im herbstlich dekorierten Bürgerhaus Wewer eingefunden, um mit dem Königspaar Patrick Thiele und Shari Rautert den Hubertusball zu feiern. Das Besondere an diesem Abend war bisher einmalig in Wewer: Die Gäste konnten den reservierten Tisch selbst dekorieren und am Abend mit eigenen Speisen dinnieren. Zahlreiche Gruppen nahmen dieses Angebot an und so präsentierte sich den Besuchern ein weit gefächertes Spektrum an innovativen Tischdekorationen. Natürlich kam auch die Stimmung an diesem Abend nicht zu kurz: Die Bigband Iggenhausen heizte die Stimmung ordentlich an.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend und viele der Gäste sind schon gespannt, unter welchem Motto sich der traditionelle Hubertusball im nächsten Jahr präsentieren wird. Ein besonderer Dank geht abschließend an die vielen freiwilligen Helfer,  die u.a. im Servicebereich erstmals aus den Reihen unserer Bruderschaft kamen. Sie haben diese gelungene Veranstaltung erst möglich gemacht.

Einige Impressionen vom Hubertusball (Fotos: W. Bilski):