Verschiebung der Mitgliederversammlung

• 1. Februar 2021

Liebe Schützenbrüder,

im Namen des gesamten Bataillonsvorstandes unserer Schützenbruderschaft möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Euch allen einen guten Start in das Jahr 2021 zu wünschen.

Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt, können wir unsere jährliche Mitgliederversammlung, welche am 20.02.21 stattgefunden hätte, während der Pandemie leider nicht wie gewohnt durchführen.

Nach ausgiebigen Beratungen im Vorstand haben wir uns auch dagegen entschieden, eine digitale Mitgliederversammlung durchzuführen, da alle Mitglieder die Möglichkeit zur Teilnahme haben sollen.

Wir werden, sofern es die pandemische Lage zulässt, versuchen im Verlauf des Jahres einen Ausweichtermin für unsere Mitgliederversammlung zu finden.

Zu diesem neuen Termin werden wir rechtzeitig einladen.

Wir denken, dass dies unter den derzeitigen Umständen die beste Lösung für unsere Bruderschaft darstellt.

Mit bestem Schützengruß

Christoph Neumann