Versammlung der Warthe-Kompanie am 19. November 2016

• 24. November 2016

Die Warthe-Kompanie der St. Johannes-und St. Hubertus-Schützenbruderschaft Wewer setzt auf Kontinuität: Der gesamte Vorstand unter der Leitung von Hauptmann Michael Neumann wurde bei der harmonisch verlaufenden Kompanieversammlung am 19. November im Bürgerhaus Wewer einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Neben dem Hauptmann gehören der Hauptfeldwebel Andreas Appelbaum, die Zugoffiziere Hans-Dieter Thiele, Christoph Neumann und  Markus Hericks sowie der stellvertretende Hauptfeldwebel Wolfgang Müller und der Kompanieadjutant Tobias Gravenstein dem Vorstand an.

Den erweiterten Kompanievorstand komplettieren Manfred Werner (Platzoffizier), Reinhard Schlepphorst (Königsadjutant), Markus Steffens (Fähnrich) und die Fahnenoffiziere Robert Hustadt, Matthias Kopp, Jürgen Ripping, Jürgen Sill und Heinrich Rose.

Hauptmann Michael Neumann bedankte sich bei seinem Vorstand und allen Funktionsträgern für die beispielhaft geleistete ehrenamtliche Arbeit. In seinem Bericht ließ er  noch einmal die Projekte von der vergangenen Amtszeit Revue passieren. Besonders erfolgreich waren die Kompanieausflüge, die ganz im Zeichen der Familie standen. Weitere Höhepunkte waren die Veranstaltungen der Unteroffiziers- und Offiziersgemeinschaft.

Warthe_2_2016

Führen die Warthe-Kompanie in den nächsten  Jahren (von links):

Wolfgang Müller (Stellvertretender Spieß),  Christoph Neumann (Zugoffizier), Tobias Gravenstein (Kompanieadjutant), Michael Neumann (Hauptmann), Markus Hericks (Zugoffizier), Andreas Appelbaum (Spieß), Hans-Dieter Thiele (Zugoffizier)