Königsgeburtstag Michael Schadomsky

• 19. März 2016

Die Feier des Geburtstages seiner Majestät Michael Schadomsky wurde traditionell mit einem Ständchen des Spielmannszuges und der Musikkapelle eröffnet. Im Schloßstübchen des Bürgerhauses, wo sich zahlreiche Gäste eingefunden hatten, überbrachte Oberst Hans-Werner Koepsell die Glückwünsche des Bataillons und würdigte die Verdienste Schadomskys für die Schützenbruderschaft. Groß war die Anzahl derer, die dem Geburtstagskind anschließend ebenfalls gratulierten, darunter der Hofstaat, die Hauptleute beider Kompanien, eine Abordnung der Western-Kompanie aus Paderborn und die Königsadjutanten. Musikalisch begleitet wurde der gelungene Abend durch die Darbietungen des Spielmannszuges, der Schützenkapelle und den Auftritt eines Dudelsackspielers.