Neuer Schüler- und Jugendprinz auf der Siegerehrung der Schießsportabteilung geehrt

  • 22. Januar 2016

Am Freitag den 22. Februar trafen sich die Schüler- und Jugendlichen auf dem Schießstand im Bürgerhaus Wewer, um die jeweiligen Prinzenwürden im sportlichen Wettkampf zu ermitteln.

Die Würde des Schülerprinzen konnte mit 28 Ringen Marius Prior und die des Jugendprinzen mit 25 Ringen Pascal Schröder erringen.

Gegen 19:30 Uhr begrüßte Schießmeister Friedrich Dransfeld neben dem Königspaar Melanie Denzer und Michael Schadomsky samt Hofgesellschaft weitere Gäste und aktive Schießsportler.

Zahlreiche Pokale, Urkunden und weitere Auszeichnungen wurden durch Friedrich Dransfeld und dem stellv. Schießmeister Hans Schütte übergeben. Glückwunsch zu den Erfolgen und Leistungen, die über das Jahr gesehen, immer wieder in den verschiedenen Wettbewerben erbracht werden.


Fotos