Kommersabend 2016

• 7. Mai 2016

Am Freitag, dem 6. Mai, startete die Schützenbruderschaft mit dem traditionellen Kommersabend in die neue Saison. Wie2016_Kommers_74 in den Jahren zuvor erwartete auch in diesem Jahr die zahlreich erschienenen Schützen ein stilvolles Ambiente im Festzelt.2016_Kommers_47

Zu Beginn des Abends standen wieder zahlreiche Auszeichnungen verdienter Schützenbrüder auf dem Programm, die eindrucksvoll aufzeigten, wie wichtig der persönliche Einsatz unserer Schützen für die Belange der Bruderschaft ist.

Nach den Ehrungen begrüßte Oberst Hans-Werner Koepsell die Schützen und Ehrengäste.

Anschließend wurde gemeinsam gegessen, traditionell mit Schweinshaxe und Dicker Rippe, und gut gestärkt entwickelte sich ein gemütlicher Abend mit vielen anregenden Gesprächen und Diskussionen, die von der Musikapelle Wewer und dem Spielmannszug Wewer in wie immer anspruchs- und stimmungsvoller Weise musikalisch begleitet wurden.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass dieser Kommersabend ein gelungener Auftakt für das kommende Schützenfest war.

>> Zu den Ehrungen

>> Zur Bildergalerie