• 23. Mai 2017

Herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen bildeten den Rahmen für einen gelungegen Familiennachmittag am Sonntag, bei dem natürlich das Königspaar Arthur Diele und Rita Wigge-Diele mit seinem Hofstaat im Mittelpunkt standen. Nach dem Festmarsch durch den Ort, dem zahlreiche Besucher beiwohnten und der anschließenden Parade, feierten die Schützen und Gäste mit ihren Familien im Festzelt und auf dem Festplatz. Die Jungschützen kümmerten sich wie in jedem Jahr um die jungen Gäste mit zahlreichen Spielangeboten und im Zelt sorgten Musikapelle und Spielmannszug für angemessene Unterhaltung. Ein Höhepunkt am Abend waren die Fahnenschwenker, die mit ihrem Showprogramm ein eindrucksvollen Einblick ihres Könnens gaben.